Vienna-Mannsdorf 1:0 (0:0) - Meister zwei Runden vor Schluss (Public)

verfasst von HSC, 15.05.2017, 16:07

» » » » » Erster Platz auf Schulden aufgebaut die der Steuerzahler zahlt.
» Also
» » » ich
» » » » » kann mich über das nicht freuen. Kein korrekter Titel.
» » » »
» » » » Hört doch auf mit dem die armen Steuerzahler müssen für die Vienna
» » » zahlen.
» » » » Der muss nichts zahlen.
» » » » Im übrigen sollte die Insolvenz durchgen und der Sanierungsplan
» » » akzeptiert
» » » » werden
» » » » Sind Steuergelder ein verschiedenster Teil die nicht von Verein
» » » gezahlt
» » » » werden müssen
» » » »
» » » » Andere Vereine bekommen aber aus dem Steuertopf viele Millionen und
» » » » spielen gegen den Abstieg
» » » » Es gibt auch kaum eine Gemeinde die nicht Ihren Dorfverein
» » unterstützt
» » »
» » » Vollkommen richtig !
» »
» » Ach ja? Sind Arbeitgeber keine Steuerzahler?
»
» @HSC du weist aber schon das wir hier im Forum der Freunde des
» FirstViennaFc sind
» nicht im Forum der Feinde

Ich bin keineswegs ein "Feind" der Vienna. Im Gegenteil- ich freue mich immer, wenn die Vienna mit ihren sympathischen Fans zu uns nach Amstetten kommt. Aber eine Insolvenz ist eine Insolvenz und da muss man eben die Konsequenzen tragen. Und noch was - wenn bei uns so fahrlässig gewirtschaftet werden würde, bekäme unser "Dorfverein" keinen Cenz von der Gemeinde. So schaut's aus - LG aus Amstetten!
» » »


gesamter Thread:

41350 Postings in 6646 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum